14 Juni 2012

Sonne pur :)

Okay, wenn Sophie euch etwas über London, Venedig und Paris erzählt, dann erzähle ich euch jetzt etwas über Barcelona und Mallorca:
Barcelona liegt an der spanischen Küste und ist einfach umwerfend!!! Ich war zwar nur eine Woche dort aber gesehen hab ich trotzdem alles. Denn obwohl viele denken, dass Barcelona groß ist, was sie auch ist, wirkt es sehr klein. Die Sehenswürdigkeiten sind allerdings wirklich beeindruckend. Wie zum Beispiel Sagrada Familia.Eventuell kann man einen Tag im Norden und den aderen Tag im Süden verbringen. Man muss zwar nicht unbedingt dahin, aber wenn ihr mal in Spanien seid dann macht auf jeden Fall mal einen Ausflug dorthin!

Mallorca, gehört auch zu Spanien, ist eine Insel und einfach perfekt um sich im Sommer mal so richtig an den Starnd zu legen und die Sonne genießen! Ich war schon öfter dort und jeden Tag blauen Himmel ist echt cool. Dann noch im Pool relexen und einfach mal an nichts denken. Im Herbst ist es wieder soweit, dann steigen Sophie, ich und meine Familie in ein Flugzeug und fliegen dorthin. Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, denn es ist das erste mal, dass Sophie und ich zusammen in Urlaub fahren:)
Eure Emily

PS: Morgen kommen noch Bilder, Sophie hat Probleme mit ihrem Computer & meinen Bildern! Bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen