12 Juni 2012

Verwirrung...

Hallo ihr da draußen!
Oh mann. Ich hasse es verwirrt zu sein. Ich hasse, hasse, hasse, hasse es einfach! Wenn man nicht weiß, woran man bei jemandem ist. In der Liebe, sowie in der Freundschaft. In der Freundschaft kann man vielleicht einfach darüber reden. Aber in der Liebe... Klar, wenn man mit jemandem zusammen ist, dann kann man das auch. Aber wenn derjenige nicht weiß, dass man in ihn / sie verliebt ist, dann wird es kompliziert. Tja, man könnte es ihm / sie zwar sagen, aber das ändert dann vielleicht auch nichts an der Situation. Außer, wenn derjenige einen auch liebt- dann schon ^^
Aber bei mir ist es leider so, dass er nicht weiß, was ich von ihm denke. Und ich kann es ihm nicht sagen. Zwar denke ich sehr oft über diesen einen Augenblick nach, wenn wir uns in die Augen schauen, und anlächeln, und so weiter... Aber ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch und ich könnte es ihm nicht einfach so sagen. Es würde ALLES VERÄNDERN. Eher zum Negativen, denn ich weiß nicht, was er für mich empfindet. Manchmal denke ich: Wow, der ist in dich verliebt.
Dann wiederrum denke ich: Nö, der will nur dein guter Freund sein. 

Und ganz selten denke ich: Hallo?! Geht´s noch? Der will nichts von dir.

Mir wäre das erste natürlich lieber. Vorallem, weil ich schon knapp ein 3/4 Jahr in ihn verliebt bin. Okay, wir kennen uns auch erst sein einem 3/4 Jahr- aber egal ^^
Jedenfalls habe ich die letzten zwei Monate meine Gefühle für ihn unterdrückt. Na ja, ich dachte, dass ich in jemand anderen verliebt waäre. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns in der Schule gesehen haben und er mich SOOOOOO SÜß angelchelt hat. Da war´s wieder um mich geschehen... In den letzten 3 Wochen wusste ich nicht genau, OB ich ihn liebe, aber je mehr zeit wir miteinander verbringen, desto sicherer werde ich mir. Leider, denn ich würde ihn viel lieber als guten Freund sehen. 


Aber mal sehen, was noch so passiert. Denn bald sind Sommerferien und ich weiß nicht, wie ich es 6 Wochen ohne ihn aushalten soll:-( Das schaffe ich niemals!
Aber vielleicht passiert bis dahin ja noch ein Wunder? OH GOTT- BITTE LASS EIN WUNDER GESCHEHEN!!!!!!
Hmm, mal sehen:-/

Bis dann, eure (verliebte^^) Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen