13 Juni 2012

Frustfressen & Gänseblümchen

Hallo ihr da draußen!


Haha, süßer Bär! Aber so ist es leider: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht... Wenn Blumenblätter entscheiden könnten, ob jemand einen liebt, dann wäre das soooo toll! Ich glaube, ich habe in meinem Leben schon hunderttausende Gänseblümchen gepflückt. Ich liiiiiiiiiiiebe Gänseblümchenketten ^^ Als Kind habe ich oft studenlang auf den Wiesen in meiner Gegend gehockt und mir hunderte von Kettchen & Krönchen daraus geflochten.
 
Na ja, aber man kann das Leben nicht bestimmen. Leider. Und man kann auch nicht in die Zukunft schauen ( was ich gar nicht mal so schlimm finde. Ich meine: Wenn man was schlimmes oder blödes vorher sieht, dann hat man keinen Spaß mehr am Leben!), außer Wahrsagerinnen... Ähem, ähem ^^ 
Jedenfalls ist das meiste im Leben Schicksal. Glaube ich. Ich weiß nicht, ich bin zwar katholisch und eigentlich habe ich auch viel Zeit in Kirchen verbracht (erstens war ich über 7 Jahre lang im Chor (jaaa, ich singe ^^) und zweitens fahre ich jedes Jahr in den Urlaub mit meinem Papa und wenn wir an ner Kirche vorbei kommen, gehen wir auch meistens rein) aber an Gott glauben? Hmm, eher nicht. Ja, ich denke, dass es Gott gibt, aber das er unser Leben entscheidet, uns erschaffen hat etc?Ne. Ich mag Kirchen total gerne. Die Atmosphäre haut mich immer wieder um. Es ist so still, in sich gekehrt und einsam. Ich bin eher ein Einzelgängertyp, habe aber durchaus meine BFs ;-* Immer wenn ich eine Kirche betrete, habe ich das Gefühl, als sei in jeder Mauer mindestens ein Geheimnis. Und die "Aura" 8oder wie man das nennt) ist so gespenstisch! Ich glaube nicht an Geister aber manchmal fühlt es sich an, als würde man beobachtet werden ^^ Und nicht von Gott ;-D

Um zurück zu meinem eigentlichen Thema zu kommen: HILFE! Meine Freundin ist am Telefon und wir futtern gerade beide Eis ( sie Vanille, ich Walnuss(weil wir keine andere Sorte mehr haben^^). Vielleicht treffen wir uns nachher noch. Dann können wir zusammen frustfressen :-D

Nebenbei: Meine letzten zwei Tage waren der Horror. In der Schule habe ich mich gestern ausversehen auf dem Mädchenklo eingeschlossen und kam selbst mit der Hilfe meiner 4 Freundinnen nicht mehr heraus. Ich musste dann über die Trennwand in die andere Kabine klettern... Nicht soo lustig.
Aber ich muss mal los :-( Vielleicht schreibe ich nachher noch was? Mal sehen.

Bis dann, eure Sophie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen