15 Juni 2012

Shitt happens & Vorurteil ^^

Hallo ihr da draußen!
Oh wow. Wieder ein Scheißtag. Stress wegn einem Ausflug, ab morgen für das ganze Wochenende zu meinem Papa, Mathe büffeln und nebenbei auch noch Liebeskummer haben. Dann auch noch Stress mit einem guten Freund, wobei ich nicht mal weiß, was ich ihm getan haben soll. Und dann auch noch richtig Angst davor, jemandem meine Meinung zu sagen. Dass ich dann wieder die Blöde bin. 
Aber erst mal egal. Ich verdränge das bis Montag, da sehen wir uns nämlich erst wieder. Bis dahin kann ich ja noch überlegen, was ich zu ihr sagen soll.... :-/

Gerade eben den Film "Stolz und Vorurteil" ( zu englisch Pride & Prejudice) mit Kera Knightleiy geschaut- und geheult. Auch wenn der Film nicht sooo traurig ist, aber es erinnert mich ein wenig daran, wie das Leben wirklich ist. Unfair. Und in dem Film wird deutlich gezeigt, dass vieles im Leben auf Vorurteilen beruht. Und auf Sachen, die andere in die Welt setzen. Tja, wäre mein leben ein Film oder ein Buch würde es vermutlich >Das Leben, die Liebe und andere schreckliche Dinge< heißen. ^^
Apropos Buch. Tja, eigentlich wollte ich noch was schreiben, habe gestern angefangen. Aber soo viel habe ich noch nicht, aber ich habe schon mal ein paar Steckbriefe zu den wichtigsten Personen angefertigt. Das war schon schwer:-D
Wie soll man auch auf Papier bringen, was man nur in seinem Kopf sieht? Und wenn man dazu auch noch kaum Zeichnen kann, wird es sehr schwer, irgendwelche Skizzen der Personen oder der Umgebung anzufertigen. Also existieren die wirklichen Personenbilder nur in meinem Kopf, was ziemlich anstrengend ist. 

Tja, aber mal abgesehen von dem ganzen Chaos, welches zur Zeit bei mir herrscht, kann ich eigntlich nicht klagen(worüber auch? es gibt ja keinen teil meines Lebens, der nicht kontrolliert wird, und in dem kein Chaos herrscht.......). 

 Das war´s aber für heute auch schon von mir...
Bis bald, eure Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen