13 Juni 2012

Bilder ^^

Hallo ihr da draußen!
Genau wie Emily habe ich heute mal Zeit für zwei Posts:-) Ich liiiiiiiiiebe es, etwas zu posten^^ Wie man sicher merkt;-) Tja, also, dann hier der zweite Post meinerseits an diesem verregneten und saukalten Tag.
Hm. Gestern war´s nicht so toll, wie schon im letzten Post von mir beschrieben. Aber na ja- mein lieblings Spruch: Nach dem regen kommt auch wieder der Sonnenschein ^^
Jap, langsam wird er etwas langweilig, also kommen hier mal ein paar Bilder :-*

Was ich noch sagen will: Liebe ist schwer zu finden, leicht zu haben, leicht zu verlieben und verdammt schwer zu vergessen <3





 So, jetzt habe ich mal ein paar meiner Tierfotos veröffentlicht und eben noch ein paar Muschelbilder gelegt^^ Mir gefällt das "Love-Muschel-Bild" am besten *-*
Tja, dann muss ich auch schon wieder aufhören, aber es war ja immerhin ein kleiner Post- mit BILDERN *-* <3

1 Kommentar:

  1. Hey leider hab ich die Email adresse verloren die ihr mir gegeben habt... Aber ich kann ja euch ja einfach mal meinen Skype Namen geben dann könnt ihr mich anfragen ich nehm euch bstimmt an
    Skype: tanii_s
    Ich hoffe ihr findet mich xoxo

    AntwortenLöschen