23 Juni 2012

Puzzle

Hallo ihr da draußen!
Endlich noch mal ein Post, aber dieses Mal ein längerer und definitiv noch verwirrenderer ^^ Spaß bei Seite, ich hatte leider die letzten Tage kein Internet, weil es bei uns im Haus ein Problem gab. Also konnte ich auch nichts posten. Aber ich habe mir Gedanken gemacht, worüber ich posten möchte, wenn das Internet wieder geht. Als erstes: Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich es noch länger in meiner Familie aushalten soll! Als zweites: Ich suche einen kleinen Job, um mir endlich wieder das Reiten finanzieren zu können :-/ Und als drittes: Bei mir herrscht im Thema Liebe und Gefühle das absolute Chaos! Aber dieses Mal richtig heftig. 
 So was sollte es echt mal geben! Dann würde es jedem besser gehen, der unglücklich verliebt ist. Like me.
Hmmm, aber es gibt leider keinen Helfer gegen dieses herzzerreißende Gefühl, dass mich nicht los lässt. Immer muss ich an ihn  denken, an seine Lippen, an seine suuuuuuuper tollen Augen und (haha!) daran, dass er sich vielleicht auch in mich verliebt haben könnte. Aber eigentlich ist das nicht so. Also, ich WEIß es nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er das Selbe fühlt wie ich. Und dann wiederrum denke ich manchmal: Wieso ist er jetzt so... Blöd? So angriffslustig und gemein?
Jaaaa, es wäre das Beste ihn zu vergessen. Aber... Tja, ich denke einfach, dass mein Kopf ihn vergessen will, mein herz mir aber immer wieder sagt: HALLO!!!! DER MAG DICH AUCH!!!!!!!!!
Und dann wird mir wieder schwindelig und ich weiß nicht mehr weiter. 
Ich hasse es. 


Ich weiß nicht, wo mein Weg mich hinführt. Ich habe absolut keine Ahnung, was passieren wird. Ich weiß es einfach nicht. Und deshalb dieses Bild. Die Brücke steigt hinauf in die Wolken, man kann aber nicht erkennen, wie lange dieser Weg dauern wird. Und ob man nicht vielleicht nachdem man gerade oben angekommen ist, wieder hinunter geführt wird.
Man kann das Schicksal nicht beeinflussen aber manchmal wäre es echt besser. Oder?

Bis bald, eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen