14 Juni 2012

Druck und Stress

Hallo ihr da draußen!
Oh Mann- im Prinzip freue ich mich ja schon auf die Sommerferien ^^ Eigentlich ;-) Denn im Moment wird mir einfach alles zu viel! Wir schreiben noch eine Klausur (vor der ich totale Angst habe). Meine Familie macht zusätzlich auch nich Druck wegen guter Noten und so. Meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, als sei ich adoptiert. oder sie. Tja, das würde eher passen. Mein Vater ist ein wnadelndes Lexikon (ich leider auch... ^^) und interesiert sich total für Geschcihte, Deutsch, Kunstgeschichte etc. Meine Mum ist... Was weiß ich- sie schwebt auf Wolke sieben (haha, wenigstens eine von uns!). a ja, und auf meine Schwester trifft gar nichts zu, was auf mich, meine Mum oder meinen Dad zutrifft... Hmm, vielleicht sollte man mal ihre Blutgruppe untersuchen lassen... :-D
Tjha- und dann ist da auch noch die Sache mit der Liebe, die mir jeden Verstand raubt! Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen und kann kaum klar denken. Wenn dann auch noch die Freunde Stress machen und gar keiner mitbekommt, wie scheiße es dir geht- WOW, shit happens.
BAD DAY, das Lied von Daniel Powter läuft gerade bei mir im Hintergrund (oh, das ist soo schön ^^). Obwohl der Text nicht so ganz passt; Bad day ist schon mal gut.
Sooo, aber jetzt mal was anderes: Das Wetter:-( Oh man, ich wünsche mir soooo sehr, dass sich das Wetter schnell bessert. Das ist nämlich blöd so, wie es jetzt ist. Nass und doch trocken. Also, mal warm, mal kalt... Da weiß man nie, was man anziehen soll.
Okay, blödes Thema...

London, Paris, Venedig! Meine drei absoluten lieblings Städte der Welt ( na ja, DIE die ich bis her gesehen hab^^). London ist rießig, laut und gewöhnungsbedürftig. Wobei Paris auch nicht klein ist. Aber dort wird Französisch gesprochen- Nachteil. Ich habe zwar Französischunterricht in der Schule aber na ja, man hat nur Theorie und kaum Praxis. Wir haben Freunde in Belgien, die reden nur Englisch und Französisch. ich könnte den ganzen tag Englisch plappern, ja. Aber das Englisch der fRau ist nicht sooo gut, also muss ab und zu mein Französisch herhalten. Und naja, ich erinnere mich nie an Wörter, oder sonst was, wenn ich mit ihr rede. Zu wenig Praxis. man sollte man der Schulleitung vorschlagen, mit der Klasse für eine oder zwei Wochen nach Frankreich zu fahren *-* Praxis pur ;-D
Shcließlich noch Venedig. So klein, verwinkelt und einfach wunderschön! Aber die Preise... xD Man bezahlt für eine der berühmten Gondelfahrten über die Kanäle pro Person an die 100 Euro. Für ein mal Gondelfahren! Hallelujah:-D
Aber das beste ist noch, dass mein Dad und ich da waren und anstatt irgendwas italienisches zu essen, habe wir uns einen Döner genehmigt. Einen Döner! In Italien xD


Venedig ^^ Am Canal Grande

London, mit einem Blick auf den Big Ben*-*


EIFFELTURM in Paris <3


Im Tower of London standen solche Typen an den Aus- und Eingängen^^ gruuuselige Gestalten ;-D






Und damit verabschiede ich mich mal ^^
Bis dann, eure Sophie

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Du hast dort einen Fehler: Das erste Bild ist nicht das Notre Dame in Paris, sondern das Montmatre!

    AntwortenLöschen